zu viel abgebucht

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2021
  • #211418
  • 414
Anzeige

Rechnungsbeleg 6662244901704465 L'Osteria, 68165 Mannheim
Rechnungsbetrag € 19.20
Abgebucht € 22.10 VISA

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 09:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich einer Bestellung bei L'Osteria.

Es tut mir leid, dass es für Dich diesbezüglich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, Deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Sende uns gerne eine Nachricht per E-Mail an support@lieferando.de mit folgenden Daten:

- Bestellnummer
- E-Mail-Adresse mit der die Bestellung getätigt wurde
- Name und Adresse des Restaurants
- Kurze Erläuterung was zu viel abgebucht wurde

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.