Ich habe vor ein paar Tagen über Lieferando bestellt. Meine Lieferung kam nicht wie angekündigt innerhalb von 30 Minuten, sondern in 1,5 Stunden. Der Lieferant war unfreundlich und hat sich bei mir darüber beschwert, weil er meine Adresse nicht gefunden hat (was ja offensichtlich nicht meine Schuld ist). Das Essen war unvollständig und zudem auch noch kalt.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-08-2020 um 10:13 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Komplikationen gekommen ist.
Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung nicht ausreichend Informationen.
Teilen Sie mir bitte Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung getätigt haben, mit.
Außerdem wäre es wichtig zu erfahren, was genau bei Ihrer Bestellung gefehlt hat.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.