Zu kleine Pizza bekommen

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2020
  • #108493
  • 460
Anzeige

Guten Tag,

ich habe heute bei Pizza Hahn bestellt. Eine 28cm Pizza, leider habe ich nur eine 24cm Pizza bekommen. Ich habe 10€ bezahlt. Bestellung war 12:45Uhr. Hier bitte ich um Erstattung, da nicht das richtige Produkt geliefert wurde.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
******

... habe auf den Namen Rester bestellt, da der an der Klingel steht

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2020 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Herr v. B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchte ich bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Sie, Ihre Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Senden Sie bitte auch die folgenden Daten:

- Bestellnummer
- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
- Name des Restaurants
- Ort des Restaurants
- Bestelldatum

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

27-08-2020 um 10:00 Uhr


Restaurant Pizza Hahn
Hauptstraße 54, 56191 Weitersburg
Meine Bestellnummer ist: SU5RN2
Datum: 27. Aug. 2020
fredribernstorff@aol.com

Mit freundlichen Grüßen,
****** Bernstorff

28-08-2020 um 09:48 Uhr


Lieber Florian,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung vom 26.08.2020.  

Gerne habe ich Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.