Meine Bestellung bei Dean und David sollte laut Lieferando um 11.45 kommen.
Um 12.15 habe ich bei Dean und David angefragt, ob ich doch lieber einkaufen gehen soll,
wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung um 12.35 kommen soll. Das würde Lieferando aber nicht anzeigen.Tracken kann man da leider gar nichts.
Teilen
Antwort von Lieferando
06-04-2020 um 13:24 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Bitte entschuldige die Verwirrung, welche durch die falsche Darstellung im Food Tracker entstanden ist.
Für die optimale Darstellung des Status Deiner Lieferzeit ist die aktive Mitarbeit unserer Partner notwendig. Daher kann es vereinzelt dazu kommen, dass der Status nicht korrekt angezeigt wird.
Wenn der Partner also nicht den aktuellen Status der Bestellung übermittelt, oder der Fahrer nicht über die entsprechende Hard- oder Software verfügt, um seinen Standort zu teilen, kann auch der Status im Food Tracker nicht aktualisiert werden.
Sofern dies der Fall ist, greift das System auf die vom Lokal zuvor angegebene oder die systemseitig ermittelte durchschnittliche Lieferzeit der letzten Bestellungen zurück und ändert den Status in "ausgeliefert", sobald der angegebene Lieferzeitpunkt erreicht wurde.
Mach Dir einen schönen Montag und melde Dich bei Fragen sehr gerne bei uns.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.