Hallo,
Ich habe am 27.8. eine Bestellung über Lieferando getätigt. Die Zahlung wurde abgelehnt, somit hatte ich „erneut“ bestellt. Im Anschluss habe ich festgestellt, dass das Geld 2x meinem Konto belastet wurde.
Ich habe allerdings nur eine Bestätigung per email erhalten!
Wenn ich die Bestellnummer bei Lieferando eingebe, kommt bei beiden Bestellungen, dass die Lieferung abgekommen sei. Es ist aber tatsächlich nur eine Bestellung geliefert worden. Auf emails reagiert Lieferando bis dato nicht.
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Antwort von Lieferando
31-08-2023 um 09:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet und senden dir per E-Mail einen Gutschein zu.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
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