Zahlung erfolgt, Ware nicht erhalten wegen eines Fehlers beim Bestellvorgang.

  • Behoben
  • 10 Apr 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 03.04.19 eine Bestellung über 27,20€ abzgl. 5€ Gutschein: 9TUF7Q6JV22DXMUZ; an "Amore Mio" in Neulußheim über den Bezahl-Service "Klarna" getätigt.

Nach dem Zahlvorgang kam eine Infoseite auf der Klarna-Webseite, dass die Bestellung nicht stattgefunden hat, da die Zeit von über 15 Minuten überschritten wurde. Von meinem Bankkonto wurden die 22,20€ jedoch direkt abgezogen. Bei der Pizzeria ging keine Bestellung ein, was ich durch ein Telefonat herausfinden konnte.

Viele Grüße F. ******
0176-420 250 13
06205 - 9799 350
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Ärger mit Lieferando?

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11-04-2019 um 10:24 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben selbstverständlich Ihr Anliegen geprüft und Ihnen Ihr Geld zurückerstattet.

Eine schriftliche Bestätigung und eine kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen per E-Mail gesendet.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2019 um 15:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mr wurde mit meinem Problem kurzfristig geholfen.
Der Betrag wurde zweitnah rücküberwiesen, und zusätzlich gab es noch einen Gutschein als kleine Entschädigung. Vielen Dank an das Lieferando Team.

Schade, dass hier viele sehr emotional gesteuert und teilweise beleidigend schreibe . Wenn das Essen kalt, oder nicht rechtzeitig geliefert wird, liegt es vermutlich am Restaurant und nicht an Lieferando..

Weiter so, und vielen Dank für die Implementierung von Bitcoin!

VG F. ******

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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