Zahlung abgelehnt, trotzdem abgebucht

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2021
  • #172404
  • 684
Anzeige

Ich wollte eine Bestellung bezahlen über Klarna Sofortbezahlung. Diese wurde aber abgelehnt wegen Erreichen des Kontolimits. Daraufhin habe ich die Bestellung abgebrochen und eine Bestellung Bar bezahlt.
Das Konto war gedeckt, daher ist die Fehlermeldung wohl irrtümlich zustande gekommen. Zum Anderen wurde das Geld trotzdem abgebucht ohne dass ich eine Bestebestätigung geschweige denn eine Lieferung erhalten habe.
Bitte dringend um Klärung, es handelt sich um einem Betrag von 21,80€.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2021 um 13:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Deine Zahlung nicht geklappt hat.

Leider habe ich über Deine E-Mail-Adresse keine Bestellung mit einer Onlinezahlung finden können.

Sende uns bitte eine E-Mail mit dem Screenshot der Abbuchung an die E-Mail-Adresse info@Lieferando.de.

Unsere Kollegen werden dies bearbeiten und sich schnellstmöglich bei Dir melden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagmittag.

Viele Grüße

Betül
Team Lieferando.de

03-02-2021 um 18:23 Uhr


Ich warte immer noch auf Lösung des Problems. Bisher wurde ich nur vertröstet auf fehlerhafte IT Prozesse. Eine Rückerstattung hat bisher noch nicht stattgefunden.

04-02-2021 um 09:28 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass noch keine Lösung für Dein Anliegen gefunden werden konnte.

Ich habe den Fall soeben überprüft und festgestellt, dass die zuständigen Kollegen noch dran sind diesen zu bearbeiten. Man wird sich schnellstmöglich bei Dir zurückmelden.

Dass der Prozess so viel Zeit in Anspruch nimmt, tut mir wirklich sehr leid.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen, bleib gesund.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.