Ich habe etwas bestellt von McDonald's mit Lieferando.Ich habe meine Bestellung nicht bekommen und ich will meine Geld zurück.Bestellnumner ist XTVOGY
Teilen
Antwort von Lieferando
06-12-2023 um 09:33 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bezüglich der Bestellung bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.