Hallo, meine Bestellung wurde komplett falsch geliefert. Es haben sehr viele Sachen gefehlt Getränke Pommes Burger, Saucen, Ketchup, Mayo! Ich fühle mich völlig verarscht. Ich habe 40 € bezahlt fur die Bestellung!
Teilen
Antwort von Lieferando
17-01-2023 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die falsche Bestellung geliefert wurde.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass dir der Betrag gestern erstattet wurde. Der Betrag sollte je nach Zahlart innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben worden sein.
Zusätzlich hat dir einer unserer Kollegen eine E-Mail mit einem Gutschein zukommen lassen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 22:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.