wiederholt keine Lieferung erfolgt trotz Bezahlung

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2020
  • #68686
  • 532
Anzeige

Am 3.6.2020 um 17:41:27 bei Thai Express bestellung i.h.v 23,70€ auf gegeben TC : 35104726RU575271L uber internet lieferando.de
Bestellnummer: TJCW69


Am 2.6.2020 um 18:12:43 bei Pizza hut bestellung i.h.v 16,90€ auf gegeben TC : 7L8034930F0849834 uber internet lieferando.de
Bestellnummer :KDCNTQ

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2020 um 10:07 Uhr


Liebe Paula,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Bestellungen.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gern habe ich Dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass die Bestellungen zur Abholung aufgegeben wurden. Aus diesem Grunde konnte keine Lieferung erfolgen.

Da das Restaurant von einer Abholung ausging, die Speisen zubereitete und somit einen Schaden erlitten hat, ist es mir leider nicht möglich, den Betrag zu erstatten.

Zukünftig würde ich Dich daher darum bitten, vor Abschluss der Bestellung nochmals zu prüfen, ob alle Daten korrekt hinterlegt wurden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

15-06-2020 um 07:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,

mit Verärgerung habe ich ihre Nachricht erhalten , dass Sie die Rückerstattung ablehnen, da ich angeblich per Abholung bestellt hätte . Den Nachweis dafür liefern Sie nicht ! Dies ist auch völlig unlogisch, da ich sonst ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen würde.
Aus den Bestellnachweisen ergibt sich eindeutug Lieferkosten gratis , was logsich eine Lieferung beeinhaltet.

Ich fordere Sie hiermit auf den obigen "Nachweis" zu erbringen bzw. Zahlung zu leisten , da alles korrekt von mir bestellt und bezahlt wurde.
Sollten sie dies nicht tun , werde ich niemals mehr über ihre Firma bestellen und rechtliche Schritte prüfen.

MFG

****** ******

15-06-2020 um 11:03 Uhr


Sehr geehrte Frau Danielle,

es tut mir sehr leid, dass Sie mit der vorherigen Nachricht nicht einverstanden sind.

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigungsmail, dort finden Sie selbstverständlich den Vermerk, dass zur Abholung bestellt wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

16-06-2020 um 19:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,

sie behaupten in ihren Mails weiterhin , dass ihre "Bestätigungsmail " eine "Selbstabholung" bei dem Thai Express ( TJCW69)und Pizza Hut (KDCNTQ) von mir gewünscht war und ausgewählt wurde.
Hierzu ist festzustellen , dass in ihren Bestätigungsmails bei den zwei Bestellungen mit keinem Satz oder Wort die Selbstabholung mitgeteilt wurde. Dies wäre auch völlig unlogisch ! Warum soll ich im vorraus für eine Ware bezahlen die ich auch noch selbst abholen soll ???
Unabhängig hiervon steht in ihrer Bestätigungsmail lediglich Abholung in 0 Minuten ??? und Lieferkosten gratis .

Diese widersprüchlichen und unklaren Infos gehen rechtlich zu ihren und nicht zu meinen Lasten ( siehe § 305 BGB Individualabrede und eine sogenannte "Unklarheit " geht nicht zu meinen Lasten ! ) .

Ich habe korrekt bestellt !

Ich erwarte nun die unverzügliche Rückerstattung oder den expliziten Nachweis, dass ich eine Selbstabholung gwünscht habe. Diesem Nachweis sind sie bis heute nicht nachgekommen !!


****** ******

17-06-2020 um 10:20 Uhr


Sehr geehrte Frau Danielle,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In der Bestellbestätigung sind die Abholinformationen und die Abholzeit klar ersichtlich und dargestellt.

Da das Restaurant die Bestellung zur Abholung erhalten hat, die Speisen zubereitete und somit einen Schaden erlitten hat, ist es uns leider nicht möglich, den Betrag zu erstatten.

Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne per Mail oder unseren Social Media Kanälen kontaktieren, damit uns dem annehmen können.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.