Wie kann so viel bei einer simplen Bestellung schief gehen?!

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2023
  • #458402
  • 166
Anzeige

Wie kann so viel bei einer simplen Bestellung schief gehen?!
Ich denke eine Listen an Dingen die falsch gelaufen sind sprechen genug für meine Enttäuschung:
- Essen kam 45 später als der späteste angesetzte Lieferzeitpunkt
- Natürlich war Essen dann auch komplett kalt, nicht einmal lauwarm
- Statt Bigmac irgendein Chickenburger, ich esse kein Hähnchen
- Nur 4 stat 6 chicken nuggets UND keine einzige Sauce
Werde warscheinlich nie wieder hier bestellen, wenn dies üblich ist!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 09:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert hat und das Essen kalt und unvollständig geliefert wurde.

Die zuständige Kollegin hat sich deinem Anliegen angenommen und konnten feststellen, dass die Zeit zwischen der Abholung der Bestellung und der Auslieferung unter 30 Minuten betrug.

Kannst du uns bezüglich der Verzögerung oder des Lieferzeitpunktes eine exakte Zeit nennen?

Sobald uns die Informationen vorliegen, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

17-01-2023 um 18:20 Uhr


Ganz genau nicht aber die Lieferung sollte so um ca. 15:00 Uhr angekommen sein.

18-01-2023 um 10:11 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dies an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und diese werden sich per Mail bei dir melden.

Bitte behalte dein Postfach sowie deinen Spam-Ordner im Auge.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mari

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.