Meine letzte Bestellung war ungenießbar!! Statt calzone kam eine pizza, der überbackene dönerteller war nur fleisch (vollerknorpel und wabbelig, geruch sehr unangenehm, trieft vor fett und einfach ungenießbar ohne übelkeit) in extrem fettiger soße, die pommes trocken (mit haaren! Da ich blond bin und meine freundin blaue haare hat wird ein schwarzes nicht von uns sein) und der Salat fehlte komplett, essen misste entsorgt werden.. 11,90 in den Müll!! Beim anruf dort sagte man, da gibt es keinen Salat zu. Als ich fragte wieso dort mit Salat steht fing der Mann komplett ungehalten an zu schreien und pöbeln (leider verstand man kein wort) auf übelste!!
Teilen
Antwort von Lieferando
04-10-2019 um 10:46 Uhr
Sehr geehrter Herr K.,
wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir haben Ihnen das Geld bereits zurückgebucht und Ihnen diesbezüglich auch eine E-Mail, inklusive eines Gutscheines, zugesandt.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2019 um 14:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich musste sie zwar erst per Facebook anschreiben um eine Lösung zu bekommen (da hieß es, sie wären bereits an der Lösung dran.. nur das alle reklas nach mir bereits beantwortet worden waren)
Aber dann wurde alles schnell geregelt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.