Unter aller Sau. Mein Wertgutschein wird einfach bei nicht fertiggestellten Bestellungen entleert.
Was soll ich mit einer Reaktivierung in 24h?! Bis dahin bin ich verhungert. Werde nie wieder dort bestellen.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-10-2020 um 09:31 Uhr
Hey Jule,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass sich ein Gutschein sperrt, wenn es zu Komplikationen beim Bestellprozess kommt, hat sicherheitstechnische Gründe.
Leider ist diese Maßnahme nötig.
Dein Feedback werden wir dennoch intern weiterleiten.
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.