Am 08.10.2021 habe ich über fie Lieferando App essen bestellt und per Klarna sofort bezahlt. Nach Eingabe der TAN gab es eine längere Wartezeit und dann die Meldung eines technischen Fehlers. Es wurde keine Bestellung angezeigt, das Restaurant hatte auch keine erhalten. Der Betrag i.H.v. 30€ wurde aber abgebucht.
Telefonisch konnte mir von Lieferando nicht weitergeholfen werden, auf meine E-Mail wird seit Wochen nicht reagiert.
****** A. / Limburg
Bestellung v. 08.10.2021
Betrag: 30,00€
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Antwort von Lieferando
26-10-2021 um 09:52 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zur Bestellung 9LBW6J.
Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.
Gerne habe ich mich dem direkt angenommen und Dir Dein Geld zurückgebucht.
Auch einen zusätzlichen Gutschein habe ich Dir per Mail zukommen lassen.
Alle weiteren Informationen kannst Du der angesprochenen Mail entnehmen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 22:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat lang gedauert, aber dann wurde das Geld zurück überwiesen.
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