Wartezeit und kaltes, unvollständiges Essen

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2019
  • #9886
  • 707
Anzeige

Bezugnehmend auf unsere Bestellung von gestern Abend, möchte ich sie gerne folgendes Wissen lassen.

Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben und über die sehr lange Lieferzeit informiert worden sind, haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Hier wurde uns mitgeteilt das es definitiv KEINE 90min dauern wird. Dem haben wir vertraut.

Eine Stunde später haben wir uns erneut erkundigt, mit dem Ergebnis das Essen ist bereits fertig! Aber es mangelt an Personal und zur Zeit steht kein Fahrer zur Verfügung.
Nach über 100min Wartezeit wollte ich den Auftrag stornieren, hier wurde ich sehr unfreundlich von einer Dame zurecht gewiesen, das es mir nicht zu steht eine Bestellung zu stornieren oder mich über die Lieferzeit zu effauchieren! -Manchmal dauert es halt seine Zeit.
WARUM!?!?

1. Ich habe nach der Bestellbestätigung direkt um eine Info gebeten, sollte die Lieferzeit wirklich entsprechend 90min dauern, hätte ich direkt storniert!
Bei 3 Personen die anwesend waren, hat man uns bestätigt das die Lieferzeit von 90min nicht stimmt und wir würden definitiv innerhalb der nächsten Stunde unser Essen bekommen.

2. Kundenservice nicht vorhanden!

3. Essen kam nach über 2h an und war ungenießbar. Ein Gericht wurde vergessen und die Pasta war eiskalt!

Der FAHRER mit dem Fahrrad, hat erstmal noch eine kleine Runde gedreht- wir standen mit unseren Nachbarn vor der Tür. Danach haben wir uns nebenan eine Pizza geholt. Nach 10min kam der Fahrer wohl nochmal zurück und hat unsere Mitbewohnerin aus Schottland angetroffen, die nicht wusste was los war. Der Fahrer hat sie aufgefordert vor die Tür raus zu kommen, er wird das Essen nicht reinbringen...

Wir sind super enttäuscht!
Das haben wir so noch nie erlebt!

Zahlung per Paypal bereits erfolgt. Wir fordern eine Erstattung!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2019 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: *siehe E-Mail*

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary Jana
Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.