Ware nicht erhalten und Bestellung nicht eingegangen

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2023
  • #470383
  • 109
Anzeige

Hallo, ich habe am Montag versucht eine Bestellung zu tätigen, jedoch ist immer wieder etwas schief gelaufen und mir wurde über die App mitgeteilt, dass ich es erneut versuchen soll. Jedoch hat es immer wieder nicht geklappt und in der App stand auch, dass das Geld nicht von meinem Konto abgezogen wird und ich mir keine Sorgen machen soll. Alles gut und schön, aber letztendlich wurde der Betrag abgezogen und das 4 mal. Ich habe Lieferando auch kontaktiert, aber auch keine Antwort erhalten. Auch die Pizzeria habe ich an dem Tag angerufen und die haben mir auch bestätigt, dass keine Bestellung eingegangen ist. Ich habe auch keine Pizzen erhalten. In der App sind die Bestellungen auch nicht sichtbar. Lieferando ist auch telefonisch nicht erreichbar. Ich bitte Lieferando um Lösung des Falles besonders um einen Rückruf, das kann doch nicht sein….

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 27.02.2023.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung viermal abgebucht wurde.

Gerne habe ich dein Anliegen mit allen Informationen an die zuständige Finanzabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich dem annehmen und sich bei Updates per Mail bei dir melden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich alternativ auch gerne über Social-Media-Kanäle melden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.