Vorbestellung nicht wie gewünscht um 18 uhr geliefert.

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #247247
  • 334
Anzeige

Deine Bezahlung wird momentan verarbeitet. Dies kann bis zu 30 Minuten dauern und wird aufmerksam vom Lieferando.de -Kundenservice beobachtet. Sollten Fragen aufkommen, melden wir uns telefonisch bei Dir. Wenn Du weitere Fragen hast, klicke bitte hier . In diesem Fall nenn uns bitte Deine Bestellnummer: 8247385158 und die Fehlermeldung: 2103 .

Diese Meldung ist nie weggegangen Mein essen ist nicht um 18 Uhr angekommen und mein Geld ist weg! Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und auch von einer SMS fehlanzeige! Ich habe verdammt noch mal Hunger!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2021 um 09:13 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Komplikationen kam. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass mit Deiner E-Mail-Adresse keine Bestellung gestern bei uns eingegangen ist.

Ich würde Dich daher bitten, bei der nächsten Zahlung vorab den Cache und die Cookies in Deinem Browser. Sollte es weiterhin zu Komplikationen kommen, kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

09-06-2021 um 10:57 Uhr


Und was ist mit meinem Geld? Die überweisung ist schließlich raus gegangen und ich habe eine Bestellnummer!

09-06-2021 um 15:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Dir das Geld für die Bestellung trotzdem abgebucht wurde.

Die Bestellnummer besteht aus einer 6-stelligen Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Deine angegebene Bestellnummer ist daher keine gültige Bestellnummer aus unserem System.

Ich würde Dich daher bitten, uns eine E-Mail an info@lieferando.de zu senden mit Deinem Anliegen und einem Screenshot der Abbuchung.

Anschließend wird sich unsere Finanzabteilung schnellstmöglich kümmern.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 16:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst nicht besonders hilfreich bisd leicht pampig. Die letzte Nachricht war hilfreich.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.