VIEL zu spät, unhöflich und nicht storniert und unappetitlich.

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  • 12 Jun 2023
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Wir haben gestern um 18:53 über die Lieferando-App bei Pizza Max bestellt. Die angegebene Lieferzeit betrug 30 Minuten, also ca. 19:23.
Das war leider nicht der Fall.

Eine knappe Stunde nach der angebenen Lieferzeit, eineinhalb Stunden nach der Bestellung haben wir dann versucht das Restaurant zu erreichen. Beim ersten Anruf ging jemand ans Telefon, versicherte uns "gleich für uns da zu sein" legte uns beiseite und kam nicht zurück. Beim vierten Versuch erreichten wir das Restaurant. Es wurde uns versichert, dass Essen sei schön unterwegs und in 10-20 Minuten bei uns, also allerspätestens um 20:40 (oder knapp eineinhalb Stunden nach der angegebenen Lieferzeit).
Das war leider nicht der Fall.

Um ca. 20:50 waren wir dann nicht mehr dazu bereit weiter zu warten und riefen erneut an.
Man versicherte uns "gleich für uns da zu sein", wir ließen uns aber nicht abwimmeln. Wir baten darum die Bestellung zu stornieren.

Darauf hin kam eine Mail, die uns bat die Bestellung bei Pizza Max zu bewerten ... Lustig ...

Um 21 Uhr haben wir dann über die App etwas anderes bestellt.

Um ca. 21:10 stand dann der Pizza Max Bote vor der Tür. Ich sagte ihm, ich würde das Essen nicht annehmen wollen, da wir mit dem Restaurant telefoniert hätten. Die einzige Auskunft die ich bekam war Zitat "Ist mir egal". Außerdem teilte er mir mit, dass ich bezahlt hätte und daher mein Geld sowieso nicht zurück bekäme. Dann packte er das Essen aus, ich nahm es entgegen und teilte ihm mit, dass ich das einfach direkt so weiterleiten würde.
Wir haben nur einen der lau warmen Burger ausgepackt.

10 Minuten später, kam dann der Zweite Bote und rettete uns mit frischem heißen Essen.

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13-06-2023 um 09:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 11.06.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung viel zu spät geliefert wurde.

Gerne haben wir dein Anliegen bearbeitet und dich über alles Weitere per Mail informiert.

Kontaktiere uns gerne künftig über unsere Social-Media-Kanäle, damit wir deine Anfragen direkt bearbeiten können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 19:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Gut

2
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