Ich bestellte nach Hause beim Lieferanten Dirk’s in Köln um 15:18 Uhr und erhielt durch einen Lieferando Lieferanten die Bestellung sehr verspätet erst um 17:10 Uhr. Die von mir bestellten Speisen wurden sehr kalt und ungenießbar angeliefert. Inakzeptabel. Ich habe mich beim Restaurant Dirk‘s telefonisch gemeldet und gefragt wie so etwas zustande kommt. Dies begründete er mit der Aussage, dass der Lieferando Lieferant auch bei ihm sehr verspätet ankam.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-10-2020 um 09:44 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Dirk’s in Köln.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung mit Verzögerung erhalten hast.
Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Dir eine Nachricht per E-Mail senden.
Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.