Verweigerung der Auslieferung

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2019
  • #11814
  • 631
Anzeige

Um 18:32 bestellten wir 4 Pizzen. Bestätigt und bezahlt wurde dies mit 40 min Lieferzeit. Nach 90 min bekammen wir einen Anruf mit der Info die pizza sei fertig und wir könnten sie abholen. Liefern wollte der Pizzaservice aufgrund der Entfernung von 19 km nicht. Warum wird dies dann auf ihrer Seite angeboten und ich kann dort bestellen? Nun ist mein Mann nochmal los um der Abholung nach zukommen was so auf keinen Fall geschehen sollte. Der gemütliche familienabend ist nun im Eimer und ich ärgere mich masslos über die Frechheit!
Gruß ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2019 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Da Sie direkt über Pizza Planet bestellt haben, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Am Besten kontaktieren Sie Pizza Planet direkt, um Ihr Anliegen zu klären.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.