versprochene Rückerstattung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2021
  • #192954
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Bestellung KKLSVQ bei lemon in Augsburg wurde mir versprochen, dass ich innerhalb von 4 Werktagen mein bezahltes Geld zurück gebucht wird. Dies ist bis heute nicht passiert. Heute ist der 4. Werktag und ich möchte meine versprochenen 20 Euro zurück haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2021 um 09:29 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dass die Erstattung noch nicht auf Deinem PayPal-Konto eingegangen ist, tut uns leid.

Wir haben Dir die Zahlung soeben nochmal via PayPal gesandt. Im Normalfall ist das Geld schon auf Deinem PayPal-Konto eingegangen.

Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen guten Start in diesen Dienstag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.