Versprochene Gutschriften nie erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2022
  • #430109
  • 210
Anzeige

Hallo! Habe Anfang des Monats zwei Bestellungen aufgegeben wonach ich von beiden Restaurants einen Anruf erhielt das keine Fahrer verfügbar sind. Kein Problem, gibt ja andere Möglichkeiten etwas zuessen zu finden.
Frech finde ich das keine Gutschrift folgte und ich auf mein Geld warten muss ohne Informationen seitens Liferando. Kundenservice wird so nicht gemacht.
Danke im Voraus!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deinen Bestellungen.

Es tut uns leid, dass deine Bestellungen nicht zugestellt wurden. Das hätte nicht passieren dürfen.

Natürlich werden dir diese Bestellungen nicht in Rechnung gestellt. Selbstverständlich haben wir dir die Beträge erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Damit deine nächste Bestellung positiv startet, freuen wir uns dir Gutschein für deine nächste Bestellung auf Lieferando anbieten zu können.

Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants auf Lieferando eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachte, dass dies eine Ausnahmesituation ist. Gemeinsam mit unseren Restaurant-Partnern arbeiten wir stetig daran, unseren Service zu verbessern.

Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.