Hallo! Habe Anfang des Monats zwei Bestellungen aufgegeben wonach ich von beiden Restaurants einen Anruf erhielt das keine Fahrer verfügbar sind. Kein Problem, gibt ja andere Möglichkeiten etwas zuessen zu finden.
Frech finde ich das keine Gutschrift folgte und ich auf mein Geld warten muss ohne Informationen seitens Liferando. Kundenservice wird so nicht gemacht.
Danke im Voraus!
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Antwort von Lieferando
20-10-2022 um 09:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deinen Bestellungen.
Es tut uns leid, dass deine Bestellungen nicht zugestellt wurden. Das hätte nicht passieren dürfen.
Natürlich werden dir diese Bestellungen nicht in Rechnung gestellt. Selbstverständlich haben wir dir die Beträge erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.
Damit deine nächste Bestellung positiv startet, freuen wir uns dir Gutschein für deine nächste Bestellung auf Lieferando anbieten zu können.
Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants auf Lieferando eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Bitte beachte, dass dies eine Ausnahmesituation ist. Gemeinsam mit unseren Restaurant-Partnern arbeiten wir stetig daran, unseren Service zu verbessern.
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
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