Versprochene Erstattung blieb aus

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  • 07 Jul 2020
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Am 26.5.20 konnte meine Bestellung wegen einer vorzeitigen Küchenschließung nicht ausgeliefert werden. Sarah (von Lieferando) versprach schriftlich, dass der Betrag innerhalb von 10 Werktagen gutgeschrieben wird. Das ist bis heute nicht geschehen. Am 29.6.20 schickte ich eine E-Mail mit meiner Reklamation und allen Daten an Lieferando. Der Eingang wurde bestätigt, aber leider warte ich seit 8 Tagen vergeblich auf eine Antwort.

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Ärger mit Lieferando?

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08-07-2020 um 09:32 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Vorab möchte ich mich für die entstandene Verwirrung bei Dir entschuldigen.

Deine Bestellung vom 26.05.2020 wurde vollständig mit einem Gutschein bezahlt. Im Normalfall reaktiviert sich ein Gutschein im Falle einer Stornierung. Hier war dem leider nicht so.

Aus diesem Grund lassen wir Dir im Laufe des Vormittags einen 20,00€ Gutschein per Mail zukommen, den Du dann bis zum 15.12.2020 in allen Restaurants auf Lieferando.de einlösen kannst, sofern Du online bezahlst.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 19:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein abgebuchter Betrag wurde erstattet. Alles geklärt. Hier gab es eine sehr schnelle Rückmeldung. E-Mails an die Firma Lieferando müssten aber auch zeitnah beantwortet werden. 9 Tage ohne Reaktion, das geht einfach nicht. Deshalb vergebe ich nur 7 von 10 Punkten.

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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