Guten Tag,
Ich habe gestern Abend kurz vor dem Ladenschluss bei Pizza Times bestellt.
Erstmal kam die Lieferung verspätet an.
Die Pommes waren daher sehr weich
Und den Hamburger musste ich wegschmeißen, da das Fleisch komplett Schwarz verbrannt war.
Somit ich immer noch hungrig blieb und im Endeffekt über 11€ für weiche Pommes und einer kleinen Cola bezahlt habe.
Ich erwarte das ich Mindestens die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet bekomme in Höhe von 5,92€
(Ich habe noch einen 5€ Lieferando Gutschein eingelöst)
Teilen
Antwort von Lieferando
01-08-2020 um 09:54 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Pizza Time's.
Es tut mir leid, dass Dein Essen verzögert ausgeliefert wurde, die Pommes nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben und das Burgerfleisch verbrannt gewesen ist.
Leider kann ich Dir den gewünschten Betrag nicht erstatten.
Ich habe jedoch für Dich mit meinem Vorgesetzten gesprochen, um eine Lösung zu erwirken.
Gerne möchte ich Dir deshalb einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutscheincode ist 1 Jahr gültig und wurde Dir soeben per E-Mail versendet.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.