Versehentlich doppelt aufgegebene Bestellung

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495353
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Ich habe eben über Lieferando bei Wanted Pizza bestellt...
Die Bezahlung lief über Paypal.
Meine Internet Verbindung über das Smartphone war leider nicht gut, weshalb der Vorgang abgebrochen wurde und mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde.
Ich habe 1 Minute gewartet um mich zu vergewissern ob eine Bestätigungs E-Mail kommt.
Diese E-Mail kam nicht weshalb ich die Bestellung erneut aufgegeben habe.
Wanted Pizza rief mich sofort an und hat mich gebeten mich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Sodass ich den doppelt gezahlten Betrag rückerstattet bekomme.

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26-05-2023 um 11:09 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellung versehentlich doppelt aufgegeben hast.

Gerne haben wir deine Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag bereits am 26.05.2023 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Zusätzlich würden wir dir gerne für die Unannehmlichkeiten einen kleinen Gutschein ausstellen.

Entnehme bitte alle notwendigen Informationen über die „Vertrauliche Informationen“.

Wir hoffen, dass wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 17:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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