Verifizierungs e-mails werden nicht zugestellt - Beschwerden erfolglos!

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441522
  • 178
Anzeige

Ich möchte ja gerne bei lieferando bestellen... ABER!
Um mich in mein Konto einzuloggen soll mir ja eine mail mit einem Verifizierungscode zugeschickt werden. Diese mails erreichen mich nicht!
Und ja, ich habe alles ausprobiert. Cookies löschen, Spam anschauen etc.. Ich bekomme diese mails nicht!
3mal habe ich im Laufe dieses Jahres lieferando angeschrieben (tel. geht ja nicht!). Jedes mal erhielt ich eine mail, in der man mir keine konkrete Lösung dieses Problems anbot. Man scheint an mir als Kunden nicht interessiert zu sein.
Traurig - aber wahr. Lieferando ist für mich also gestrichen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2022 um 09:25 Uhr


Hey,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass es hier zu Komplikationen mit der Verifizierung gekommen ist.

Schick uns gerne eine Nachricht über unsere gängigen Social-Media-Kanäle zu, damit wir uns das mal genauer anschauen können.

Solltest du weitere Fragen haben, so kannst du uns diese gerne auch stellen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 08:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferando hat keine kompetenten Ansprechpartner und vor allem keinen direkten Kundenservice.
Also keine Möglichkeit telefonisch oder per email Kontakt aufzunehmen.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.