Verdorbenen Magen wegen verdorbenem Sushi

  • Behoben
  • 15 Jul 2019
  • #10793
  • 1.005
Anzeige

Hallo,
ich habe bei Chilli Asia 2x Sushi bestellt. Leider habe ich von dem Sushi eine Lebensmittelvergiftung bekommen. In den Rezensionen konnte ich entnehmen, dass es kein Einzelfall ist und gehe davon aus, das mir der Rechnungsbetrag erstattet wird.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2019 um 11:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant haben wir Ihnen das Geld zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen jedoch als kleine Entschädigung einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein finden Sie in der E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2019 um 19:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld zurück bekommen und einen Gutschein. Mildert aber nicht die tagelangen Schmerzen, die ich erlitten hatte.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.