Unzureichende Leistung

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2021
  • #212759
  • 309
Anzeige

Ich habe am 30.03.2021 bei Blockhouse ein Filetsteak Medium bestellt. Das Fleisch war sehr verbrannt, an diesen Stellen aber auch ansonsten total trocken und kalt! Zudem war es an diversen Stellen angeschnitten - scheinbar um den Garzustand zu prüfen - und an diesen Stellen ebenfalls sehr trocken.
Ich bin mit der Leistung mehr als unzufrieden und sehe nicht ein, hierfür insg. knapp 40€ zu bezahlen.
Ich wünsche daher eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag von 39€.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2021 um 09:16 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 30.03.2021.

Es tut mir sehr leid, dass Du nicht mit Deiner Bestellung zufrieden warst.

Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und Dich per E-Mail kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.