Ich habe am 30.03.2021 bei Blockhouse ein Filetsteak Medium bestellt. Das Fleisch war sehr verbrannt, an diesen Stellen aber auch ansonsten total trocken und kalt! Zudem war es an diversen Stellen angeschnitten - scheinbar um den Garzustand zu prüfen - und an diesen Stellen ebenfalls sehr trocken.
Ich bin mit der Leistung mehr als unzufrieden und sehe nicht ein, hierfür insg. knapp 40€ zu bezahlen.
Ich wünsche daher eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag von 39€.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-04-2021 um 09:16 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 30.03.2021.
Es tut mir sehr leid, dass Du nicht mit Deiner Bestellung zufrieden warst.
Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und Dich per E-Mail kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.