Unvollständige Lieferung / falsches Produkt

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2020
  • #21185
  • 579
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.01.2020 gaben wir über Lieferando eine Essenbestellung auf. Statt der Pizza Bufala erhielten wir eine Pizza Salami. Kirschtomaten, Rucola und Grana waren in der Lieferung nicht enthalten.
Über eine Rückerstattung des Geldes für die oben erwähnte Pizza würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!
Freundlich grüßend,

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2020 um 09:24 Uhr


Liebe ******,

es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider können wir keine Bestellung unter diesen Angaben finden.

Bitte schick uns die Bestellnummer die Du in Deiner Bestellbestätigung in Deinen Mails finden kannst, an support@lieferando.de oder kontaktiere uns über unseren Social Media Kanälen, damit wir uns direkt darum kümmern können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.