Die Lieferung ist soeben bei mir angekommen, nur leider unvollständig. ein Doppel-Cheeseburger hat gefehlt.
was nun?
als ich die Tüte ausgepackt hatte war die Dame auch schon über alle Berge.
Hätte warscheinlich eh nichts gebracht ihr das mitzuteilen.
ist ziehmlich Ärgerlich vorallem da ich immer Trinkgeld gebe.
naja jetzt nicht mehr.
könnt ihr mir den Burger erstatten?
Danke schonmal.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-09-2023 um 09:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung zunächst unvollständig ausgeliefert wurde.
Wie ich deiner zweiten Reklamation entnehmen konnte, hat sich dein Anliegen bereits geklärt und du hast eine Nachlieferung erhalten.
Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich jederzeit gerne wieder bei uns.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.