Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 20 Nov 2020
  • #150489
  • 437
Anzeige

Ich habe heute (20.11.20) bei Little Italy in Berlin über Lieferando ein Tiramisu bestellt welches bei der Lieferung fehlte.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2020 um 09:41 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Dessert fehlte.

Ich habe Dir den Betrag für das fehlende Tiramisu selbstverständlich erstattet.

Das Geld wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben. Bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 09:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.