Ich habe vor drei Tagen über Lieferando bestellt und ein drittel der Bestellung fehlte. Bezahlt wurde im Vorfeld über PayPal. Der Lieferant wollte die fehlenden Sachen nicht nachliefern und verwies immer wieder auf den Kundenservice. Leider kam bis heute keine Antwort und mein Geld wurde, obwohl in der Anfrage verlangt, nicht erstattet. Absolut enttäuschender Kundenservice.
Teilen
Antwort von Lieferando
26-06-2022 um 09:57 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 22.06.2022.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung unvollständig geliefert wurde.
Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die zuständigen Kollegen werde im Laufe des Tages dein Anliegen bearbeiten und sich per Mail bei dir melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2022 um 12:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde nach der Beschwerde hier schnell bearbeitet. Ich finde es allerdings schade, dass man erst eine Lösung angeboten bekommt wenn man es öffentlich über Reklamation24 macht. Am Kundenservice sollte unbedingt gearbeitet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.