Wir haben vorhin Essen bestellt bei einem indischen Restaurant und habe u.a. Hähnchencurry mit Champignons bestellt, in dem die Champignons fehlten, und "Kulfi -
indisches aus Pistazien, Kardamon und Safran an Pistazienkrokantgebäck"
Dieses Kulfi (mittlerweile haben wir herausgefunden, dass es wohl Eis sein soll!?) war eine zimmerwarme, ungenießbare und substanzlose Flüssigkeit, in der zwei undefinierbare Gewürze schwammen, Pistazienkrokantgebäck hat ganz gefehlt, und der "Spaß" kostete 5,90 €. Insgesamt haben wir über 40 Euro für das Essen berappt und würden gerne zumindest den völlig ungenießbaren Nachtisch erstattet bekommen (oder auch als Gutschein für Lieferando, weil wir regelmäßig bestellen - nur nie wieder bei diesem Inder).
Anbei ein Foto von der erhaltenen Pampe. Der Klumpen auf der Gabel hat sich völlig aufgelöst, das war kein Pistazienkrokantgebäck.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-08-2021 um 09:53 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es freut mich, Dir mitzuteilen, dass wir uns um Dein Anliegen gekümmert haben und Dir eine E-Mail an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 23:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle, gute Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.