Unvollständige Bestellung

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2020
  • #116529
  • 471
Anzeige

Hallo,
Haben letzte Woche Samstag bei Burger King bestellt und es wurde weniger als die Hälfte geliefert. Trotz mehrmaligen Anrufen ging im Restaurant keiner ans Telefon. Daraufhin haben wir eine email mit der Beschwerde an Lieferando gesendet und eine Bestätigung des Eingangs erhalten, jedoch bis heute keine Antwort.
Nicht so super

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2020 um 10:45 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Burger King.

Es tut mir leid, dass Deine Lieferung unvollständig gewesen ist.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.
Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen.

Gib uns daher bitte eine kurze Rückmeldung, welche Artikel gefehlt haben.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

12-09-2020 um 12:29 Uhr


Lieber ******,

es freut mich, dass wir Dein Anliegen über den E-Mail Verkehr lösen konnten.

Ich danke Dir für die Mithilfe und wünsche Dir einen schönen restlichen Samstag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.