Unverschämter Fahrer

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2020
  • #147714
  • 499
Anzeige

Fahrer liefert an falsche Adresse, weil er Navi nicht richtig liest. Sagt genervt er habe das Essen vor die Tür gestellt und ich solle es abholen. Ich komme raus und das Essen ist nicht da. Ich rufe Fahrer an und er wird auf erneute Nachfrage unverschämt, motzt mich an, dass das Essen genau vor der Tür stehe. Als er wieder kommt mit dem Auto und mich von weitem sieht sagt er mir wo die falsche Adresse an die er geliefert hat ist und lässt mich selbst das Essen an der Adresse abholen wo das Essen durch SEINEN Fehler zugestellt wurde. Unverschämt, unvertretbar und durch keinen Stress in der Welt zu rechtfertigen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2020 um 09:42 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung mit einem Lieferanten mache musstest.

Natürlich werde ich dein Feedback an das Restaurant sowie den Fahrer weitergeben.

Als Entschädigung möchte ich Dir gern einen Gutschein von uns anbieten. Diesen findest du im unteren Bereich unter "vertrauliche Informationen".

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.