Unprofessionelle Auslieferung und kaltes Essen

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2021
  • #276119
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Am 08.08.21 habe ich Essen bestellt, das in 44min ankommen sollte. Nach ca 75min kommt der Fahrer ohne Rücksack mit dem Essen auf der Hand. Die Pizza war super kalt sodass ich sie weggeschmissen habe und die Chees bälle waren ein bisschen warm aber nicht dass man sie genießen kann. Ich bin sehr enttäuschend dass ein wichtiger Bestandteil der Arbeit fehlt, was das Essen trotz Verspätung warm halten sollte.
Daher will ich mein Geld für die Pizza zurückerstattet haben.

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10-08-2021 um 09:42 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 08.08.2021.

Es tut uns leid zu hören, dass Du unzufrieden bist.

Beachte jedoch bitte, dass die Lieferung durch das Restaurant selbst erfolgte.

Ohne Zustimmung des Inhabers des Lokals können wir leider nichts erstatten, da dem Lokal ansonsten ein finanzieller Schaden entstehen würde.

Wir können Deinen Unmut aber sehr gut nachvollziehen, weshalb wir Dir einen kleinen Gutschein per Mail zusenden werden. Den Gutschein kannst Du dann in allen Restaurants einlösen.

Bitte bewerte Deine Bestellung noch auf Lieferando.de und teile Deine Erfahrungen so mit anderen Kunden.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen guten Start in diesen Dienstag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

10-08-2021 um 10:45 Uhr


Liebes Lieferando-Team,
das Problem ist nicht durch das Restaurant verursacht sondern der Lieferando-Fahrer. Daher ist der Gutschein ist halt zu wenig für den Wert der Pizza. In dem Fall kann ich nur vorschlagen, dass die Pizza bei mir abgeholt werden kann für mein Geld. Das ist hier nicht akzeptabel.

11-08-2021 um 10:23 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung vom 08. August 2021.

Es tut mir sehr leid, zu hören, dass Du mit dem Gutschein nicht zufrieden bist.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass das Restaurant seine eigenen Fahrer beschäftigt hat und wir auf die Auslieferung der Bestellung in diesem Fall keinen direkten Einfluss haben.

Eine Rückerstattung des Betrages für die Pizza lehnt das Restaurant ab, da diese von Dir angenommen wurde.

Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

16-08-2021 um 15:37 Uhr


Hallo liebes Lieferando-Team,
Bis jetzt habe ich keinen Gutschein. Wie schreiben Sie das gut?

VG

17-08-2021 um 09:43 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung vom 08. August 2021.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Gutschein nicht erhalten hast.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass der Gutschein bereits am 10. August 2021 an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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Lieferando
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