Unglaublich was alles bei einer einzigen Bestellung falsch gehen kann. Erst kommt das Essen eine GANZE Stunde später als angekündigt und natürlich kalt an. Dann wenn ich einmal vergesse das Essen auf Vollständigkeit an der Tür zu checken kommt statt der Chicken Box nur chili cheese nuggets, dazu noch ohne Saucen, sowie wird mein Big Mac vergessen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag hat man dann auch keine Lust da noch hinterher zu rennen.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-02-2023 um 09:26 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig war und so lange auf sich warten lassen hat.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die zuständige Abteilung bereits dein Anliegen per Mail bearbeitet hat.
Solltest du in Zukunft Fragen zu deiner Bestellung haben, kannst du uns auch gerne über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.