Ungenießbares Essen Bestellnummer YJN74Q

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #557873
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beide Gerichte dieser Bestellung waren ungenießbar und mussten entsorgt werden.

Das Hähnchen war teilweise Roh. Das ist eine Gefahr für die Lebensmittelsicherheit! Zudem komplett knorpelig.

Bei dem anderen Gericht waren die Pommes Roh und die Falavel wurden zerteilt (kleingehackt?!) vorgefunden.

Das Restaurant war zu keiner Zeit telefonisch zu erreichen.

Ich möchte das die komplette Bestellung erstattet wird.

Sollte hier nicht schnellstmöglich eine Reaktion erfolgen, sehe ich mich gezwungen einen Fall bei PayPal zu eröffnen.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2023 um 16:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 05.11.2023.

Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir dazu eine Nachricht per E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochnachmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.