Ungenießbares Essen

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2022
  • #359522
  • 150
Anzeige

Ich habe heute bei Gurman in Konstanz bestellt. Die Lieferung war super schnell, leider wohl zu Lasten der Qualität vom Essen. Halb rohe Fleichbällchen, rohes Hühnchen (ernsthaft?) zähes Brot das nach Pappe schmeckt.

Dass man kein Gourmet Essen bekommt wenn man etwas bestellt ist klar, ich würde aber gerne das Wochenende OHNE Lebensmittelvergiftung/Salmonellen beenden. Für 49,50€ Eine absolute Unverschämtheit, für 30€ mehr bekommt man in manchen Michelin Stern Restaurants schon ein 3 Gänge Menü, und ich sitze hier und frage mich ob ich die nächsten Tagen krank zu Hause verbringen darf.
Ich bitte um Erstattung meiner Zahlung.
Sollten mein Kind, meine Frau oder ich hiervon krank werden leite ich rechtliche Schritte gegen das Restaurant ein.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2022 um 13:13 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Dass diese unzureichend ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir deinen Ärger.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir in dem Fall nichts erstatten können, da die Bestellung zubereitet und ausgeliefert wurde. Im Falle einer Stornierung würde dem Lokal ein finanzieller Schaden entstehen.

Wir werden dir als Entgegenkommen unsererseits aber einen kleinen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Für dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen dir einen schönen Montagmittag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.