und wieder bin ich hier aber andere bude.... (essen nicht angekommen)

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202073
  • 401
Anzeige

und wieder bin ich hier... mein essen ist nicht angekommen, ich habe dort angerufen... und gesagt wurde die haben viel zu tun ich soll mit liferando sprechen wegen meinem geld. ohne nach meinem namen zu fragen oder der bestellnummer... ich denk mir ja ok, juckt die nicht dann gehe ich halt zu liferando und sag denen das ich mein geld wiederhaben will für eine nicht angekommene bestellung, ich schreibe zwei emails eine weil ich/wir erst dachten wir hätten uns durcheinander gebracht mit ner bestellung von nem kollegen. weil wir danach direkt bei ner anderen bude bestellt haben und auch fast das selbe essen aber zum glück haben wir nochmal genau geguckt und es nicht einfach ruhen lassen. die bestellung ist nicht bei uns angekommen von der ersten bestellung und somit bekommen wir geld zurück bitte. und auf ne antwort warte ich auch wieder ziemlich lange, diesmal habe ich nicht mal ne automatische email bekommen das meine email angekommen ist... was schon komisch ist.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2021 um 12:36 Uhr


keine antwort?...

10-03-2021 um 15:13 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du diese nicht erhalten hast und vergeblich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast.

Leider konnte ich unter Deiner E-Mail-Adresse keine Anfrage von Dir finden.

Gerne habe ich mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass Deine Bestellung laut der Aussage des Chefs zugestellt worden ist. Aus diesem Grund würde sich das Lokal freuen, wenn Du Dich telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen würdest.

Ich hoffe sehr, dass sich eine geeignete Lösung finden lässt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

11-03-2021 um 02:06 Uhr


ich habe mich ja telefonisch in verbindung gesetzt. wo mir gesagt wurde ich soll dann doch mit liferando kommunizieren wenn ich mein geld zurück will. das jetzt der chef sagt das es ausgeliefert wurde ist ja schön, aber wohin bitte? bei mir nicht.

15-03-2021 um 14:00 Uhr


ja gut... problem wurde nicht gelöst. danke für nichts.

16-03-2021 um 13:34 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Geduld.

Ich konnte nun das Lokal erreichen und diese haben einer Rückerstattung zugestimmt.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag in Höhe von 29,20€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich habe Dir zusätzlich als Entschädigung einen Gutschein per E-Mail zugesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2021 um 13:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

auch wenn es extrem lange gedauert hat das problem zu lösen und mir praktisch gesagt wurde ich soll mich mit dem chef vom lokal verbinden wo mir ja schon vorher gesagt wurde ich soll mich mit liferando in verbindung setzen wegen der rückerstattung, ist das problem nun gelöst. danke

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.