Überweisung trotz fehlgeschlagener Bestellung

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2021
  • #208150
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Ich habe am 13. März 2021 versucht eine Bestellung über Kreditkarte bei Lieferando zu betätigen. Danach wurde mir jedoch gesagt, dass die Bestellung bzw. die Überweisung fehlgeschlagen sei. Ich habe weder eine Bestätigungsmail noch die Bestellung an sich erhalten, trotzdem wurde mir der Betrag vom Konto abgezogen.
Ich bitte um die Rückerstattung des Geldes.

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23-03-2021 um 10:05 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 13.03.2021.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Um Deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Restaurantname

Sobald wir die notwendigen Unterlagen erhalten haben, werden alle nötigen Schritte eingeleitet, um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir noch einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

23-03-2021 um 10:23 Uhr


Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe versucht bei KFC zu bestellen.

24-03-2021 um 09:40 Uhr


Liebe Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich Dir mitzuteilen, dass der Betrag von 15,59€ am 22.03.2021 bereits erstattet wurde.

Je nach Zahlungsart steht Dir das Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Eine E-Mail mit weiteren Informationen und einem Gutschein wurde an die E-Mail Adresse in der Bestellung verschickt. Die E-Mail Adresse blende ich Dir unter vertrauliche Informationen ein.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

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Lieferando
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