Über Sofortüberweisung gezahlt, Essen kam nicht an

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2021
  • #189440
  • 359
Anzeige

Ich habe heute um 12:30 Uhr bei L‘Osteria über Lieferando bestellt. Fünf Minuten später erhielt ich einen Anruf, dass das Unternehmen doch nicht liefern würde, durch die Aktuelle Wetterlage. Ich solle mich an Lieferando wenden wegen dem Geld. Schön und gut, E-mail geschrieben und sogar 3 mal angerufen. Keine Reaktion ausser eine billige Bestätigung das die E-mail angekommen ist.
Das Essen kam also nie an und man kann keinen Kontakt mit Lieferando aufnehmen. Ruft man an, wird einem sogar noch gesagt, dass der Kundenservice von Montags bis Mittwochs von 10-23 Uhr auf hat. Danach wird der Anrufen unterbrochen bzw es wird aufgelegt.
Auf der Lieferando App steht allerdings, dass das Essen geliefert worden ist, was ja nicht sein kann, da ich ja von L‘Osteria angerufen worden bin.
Ich möchte gerne eine Rückerstattung haben (30€).

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2021 um 09:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du keinen telefonisch erreichen konntest und Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag in Höhe von 29,95€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Desweiteren wurde Dir, an die in der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse, als kleine Geste der Wiedergutmachung ein Gutschein zugesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.