Über die Hälfte der Bestellung nicht erhalten :(

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2023
  • #468318
  • 366
Anzeige

Hallo Team Lieferando,
ich hab heute das erste mal bei Sushi Deluxe bestellt und mich gefreut das die Bestellung schnell ankam. Leider habe ich den Fehler gemacht die Vollständigkeit der Tüte erst zu kontrollieren, als ich auf dem Weg ins Haus war, weil mir aufgefallen ist das die Tüte viel zu leicht war. Hab dann realisiert das der Großteil meiner Bestellung gefehlt hat…. Bin sogar noch umgekehrt und habe versucht den Lieferanten noch zu erwischen, leider vergebens. Hab dann zumindest zur Dokumentation als es mir aufgefallen ist das so viel fehlt ein Foto geschossen. Geliefert wurden lediglich eine Portion Sushi „pulled salmon California“ und die „veggie sommerrolle“. Das Hauptgericht die „small crispy box“ sowie die „chicken Finger“ wurden nicht geliefert, obwohl es sich eindeutig um meine getätigte Bestellung handelt, selbst auf der Rechnung an der Tüte sind alle Produkte aufgelistet! Habe in der Hoffnung das Essen mindestens nachgeliefert zu bekommen, selbstverständlich direkt versucht das Restaurant zu erreichen, unzählige Male…. Hat sich aber natürlich niemand gemeldet da wohl schon zu ist.
Ist echt sehr blöd gelaufen, da wir von dieser kleinen Portion niemals satt geworden sind und man hier in Jena nichts nach 10 Uhr bekommt. Sprich musste mein Kind hungrig schlafen schicken. Habe echt viel Verständnis aber verstehe nicht wie sowas passieren kann, dass man mehr als die Hälfte nicht liefert. Verlange deshalb selbstverständlich den Betrag zurück erstattet für das Essen was ich nicht erhalten hab.
Danke euch im Voraus

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 09:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Speisen unvollständig an dich ausgeliefert wurden.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag von 17,20€ erstattet. Dieser wird deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.