Über 2 1/2 Stunden gewartet + kaltes Essen?! Keine Rückmeldung v. Lieferando!

  • Behoben
  • 17 Jul 2020
  • #88135
  • 703
Anzeige

Wir haben am Sonntag über Lieferando essen bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Die Lieferung sollte erst nach 60. dann nach 90 Minuten bei uns sein.

Als nach über 2 Stunden noch immer niemand da war habe ich im Restaurant anrufen wollen. Dies war aber bereits geschlossen. Also kein Kontakt möglich. Nach über 2 1/2 Stunden stand der Fahrer dann vor der Tür und wurde richtig frech als wir sagten, dass das Essen wohl reichlich spät geliefert wurde.

Am Tisch dann die nächste Ernüchterung: Das Essen war durch und durch kalt - lediglich eines der 3 Gerichte, welches in einer Aluschale geliefert wurde, war noch etwa handwarm.

Ich habe dann gleich am Sonntag auch Lieferando angeschrieben, aber auch dort bis heute (Freitag) keine Antwort bekommen.
Sehr ärgerlich!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2020 um 13:14 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens und die verspätete Auslieferung der Bestellung entschuldigen.

Gerne habe ich Dein Anliegen angenommen und das Lokal kontaktiert, dieses teilte uns mit, dass die Bestellung warm ausgeliefert wurde.

Leider kann ich Dir das Geld für die Bestellung nicht zurückerstatten, da dem Lokal sonst ein Schaden entsteht.

Wir haben Dir als kleine Entschädigung in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte den Spam-Ordner.

Der Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Liebe Grüße

Harry
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 13:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mich hat Lieferando nicht überzeugt und mein Kundenkonto dort habe ich löschen lassen.
Ggf. funktioniert Lieferando in großén Städten besser.
Hier war es leider eine echte Enttäuschung!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.