Trotz zeitige Vorbestellung zu spät geliefert

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2020
  • #38468
  • 912
Anzeige

Ich habe um 14:17 eine Vorbestellung gemacht die eigentlich um 17:30 ankommen sollte. Leider is die Bestellung erst um 18 Uhr angekommen ohne jegliche Rückmeldung vom Restaurant. Pizza ist auch leider lau warm geliefert worden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2020 um 11:57 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.

Es tut mir leid, dass die Pizza lauwarm ausgliefert wurde.

Aufgrund der hohen Auftragslage war es dem Restaurant leider nicht möglich direkt zu 17:30 Uhr zu liefern.

Gerne möchte ich Dir einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Komm gut in die neue Woche und melde Dich gerne, wenn Du weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
Lieferando.de

07-04-2020 um 18:15 Uhr


Hallo Lieferando,


bisher habe ich noch keinen Gutscheincode von euch bekommen. Im Spamordner ist auch nichts gelandet.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.