Trinkgeld doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 03 Dez 2020
  • #157765
  • 374
Anzeige

Heute zum ersten Mal über Lieferando bestellt. Bei der Zahlung des Trinkgelds gab es eine Fehlermeldung, der Vorgang sei abgebrochen worden, verbunden mit der Bitte, es erneut zu versuchen. 2. Versuch gleiches Spiel. Anschließend fetgestellt, dass der Betrag zweimal von meinem PayPal-Account abgebucht wurde. Mail an den Service bisher unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-12-2020 um 09:38 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich des doppelt gezahlten Online-Trinkgeld.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne habe ich Dein Anliegen an die zuständigen Abteilung weitergeleitet, damit sich diese schnellstmöglich um das Anliegen kümmern kann.

Du wirst anschließend eine Rückmeldung via Mail erhalten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service war nach Meldung über dieses Portal zügig und freundlich. Eine Erstattung statt des angebotenen Gutscheins wäre mir jedoch lieber gewesen.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.