Heute zum ersten Mal über Lieferando bestellt. Bei der Zahlung des Trinkgelds gab es eine Fehlermeldung, der Vorgang sei abgebrochen worden, verbunden mit der Bitte, es erneut zu versuchen. 2. Versuch gleiches Spiel. Anschließend fetgestellt, dass der Betrag zweimal von meinem PayPal-Account abgebucht wurde. Mail an den Service bisher unbeantwortet.
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Antwort von Lieferando
04-12-2020 um 09:38 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich des doppelt gezahlten Online-Trinkgeld.
Es tut mir sehr leid, dass es zu Komplikationen gekommen ist.
Gerne habe ich Dein Anliegen an die zuständigen Abteilung weitergeleitet, damit sich diese schnellstmöglich um das Anliegen kümmern kann.
Du wirst anschließend eine Rückmeldung via Mail erhalten.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 20:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service war nach Meldung über dieses Portal zügig und freundlich. Eine Erstattung statt des angebotenen Gutscheins wäre mir jedoch lieber gewesen.
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