Toquitos das zweite mal schon wieder nicht dabei

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2021
  • #179320
  • 278
Anzeige

Wir bestellen heute zum zweiten Mal bei lieferando und jedesmal fehlt ein Gericht und zwar die Toquitos scharf 3 Stück für 11 Euro
Das ist sehr schade einmal okay aber jetzt schon wieder
Man will ja mit der Familie zusammen essen und so hatte einer kein Essen.
Wir hatten für 98.70 bestellt normal bekommt man ein Getränk umsonst dazu das war auch nicht leider.
Naja ich bitte um Klärung und um eine Wiedergutmachung in Form von Gutscheinen.
Danke für Ihre Bemühungen im Voraus.
M. ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-01-2021 um 09:52 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 18.01.2021.

Es tut mir leid, dass die Taquitos fehlten.

Da Du direkt beim Restaurant in bar bezahlt hast, kann ich Dir leider nichts erstatten.

Gerne möchte ich Dir aus Kulanz einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 29.12.2021 gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.