Ich habe eine mittlere Pizza mit Mais,chicken und dem pizza dip bestellt,bei mir kam aber eine kleine Pizza mageritha an und nur der dip auf Telefon wurde nicht geantwortet und das Essen kam 40 min zu spät
Teilen
Antwort von Lieferando
28-12-2021 um 11:08 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass dir eine falsche Pizza geliefert wurde.
Sehr gerne habe ich mich direkt telefonisch mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt. Da deine Bestellung allerdings zu lange zurückliegt, kann das Lokal hier nicht mehr nachverfolgen was genau passiert ist.
Aus diesem Grund können wir keine Erstattung vornehmen.
Künftig würden wir dich bitten, Reklamationen zeitnah bei uns zu melden, damit auch direkt reagiert werden kann.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.