Sunny pizza

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2021
  • #276775
  • 288
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte gestern eine derart schlechte Erfahrung mit einem ihrer lieferdienste, das ich mir gedacht habe es wäre besser wenn ich mich bei ihnen direkt melden würde.
Ich habe gestern den 09.08.2021 um 21:27 Uhr bei sunny Pizza in Bremen bestellt. Die Bestellung beinhaltete 2 kleinen Pizzen 1 Salat und eine Flasche Cola. Als nach 2 Stunden unser Essen noch nicht da war rief ich an. Dort sagte man mir sehr unfreundlich das der Fahrer bereits seit 20 Minuten da sein sollte und er nicht wisse was er grade macht. Woraufhin ich natürlich recht geschockt war. Der Herr am Telefon sagte dann er frage nach und ruft mich dann wieder an. Was NICHT GESCHEHEN ist.. nach 30 Minuten klingelte es dann, der lieferbote war total außer Atem und machte auf uns den Eindruck als hätte er Drogen genommen. Er gab uns 2 Pizzen und wollte wieder abhauen und ich fragte was mit meinem Salat sei. Hätte ich angeblich nicht bestellt bis ich ihm das auf der app bewiesen habe. Er sagte es tue ihm leid er holt ihn schnell und kommt dann wieder zu mir. Was er natürlich nicht tat. Ich wartete bis 2 Uhr auf den Salat bis ich die Hoffnung aufgegeben habe. In der Zwischenzeit als wir warteten wollten wir also die Pizzen essen. Diese waren leider ungenießbar. Teile vom Belag und der teig so gut wie komplett roh und der Belag der Pizza wurde lieblos auf 1 Fleck geworfen.. Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechtes essen gegessen. Von beiden Pizzen wurde nur 1 Stück jeweils gegessen!
Ich Bitte um eine Rückmeldung!
Mfg. ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2021 um 10:20 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung 6S8UTK. 

Es tut mir leid, dass es für Dich zu erheblichen Komplikationen mit Deiner Bestellung vom 09.08.2021.

Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen, dazu habe ich Dir eine Mail gesendet.

Bei Rückfragen, melde Dich gern direkt auf diese Mail zurück.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.