Storno aber kein Geld zurück

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2023
  • #571128
  • 145
Anzeige

Moin,
Lieferant hat am Samstag (16.12.23) meine Bestellung nach 2 Stunden angerufen und storniert, da sein Auto liegen geblieben ist.
Geld, was bereits mit PayPal bezahlt war, habe ich nicht zurück bekommen.

Per Mail bekomme ich keine Antwort von Lieferando.

LG, ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2023 um 10:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 16.12.2023.

Es tut uns leid, dass Deine Bestellung storniert werden musste.

Der Betrag wurde bereits am 21.12.2023 erstattet. Je nach Zahlungsmethode sollte das Geld innerhalb von maximal 3 Bankarbeitstagen wieder auf Deinem Konto verfügbar sein.

Falls Du einen Gutschein verwendet hast, wird dieser automatisch nach 24 Stunden wieder aktiviert.

Zusätzlich wurde Dir ein Gutschein in Höhe von 20 % an Deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet sein sollte.

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten, und wünschen Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.